Erika Farkasné Bor, B.Sc.

In Ungarn bin ich Betriebswirtin, Steuerberaterin, Bilanzbuchhalterin und Fachreferentin für Sozialsicherung für Lohn und Gehalt. Bisher habe ich in Ungarn im Rechnungswesen und als Hauptbuchhalterin gearbeitet. 

In Österreich habe ich den Bilanzbuchhalter- und den Personalverrechnerkurs besucht und die Fachprüfung abgelegt. Ich habe die Bestellung als Qualifizierte Bilanzbuchhalterin und Personalverrechnerin von Österreich erhalten. Ich habe die Berechtigung für Österreich einen Akteneinsicht für meine Klienten vorzunehmen.

Da ich mit einer österreichischen Steuerberaterin und einem Wirtschaftsprüfer eine Kooperation gebildet habe, kann ich sowohl eine umfassende steuerliche Beratungsleistung als auch Wirtschaftsprüfungsleistungen anbieten. Entnehmen Sie bitte all meine Dienstleistungen auf meiner Homepage.




top